Krabo Inhaber Günther Krautscheid

0234-793371

Öffnungszeiten
Di-Fr 14:30-18:00 Uhr
Sa 09:30-13:00 Uhr

QR-Code

Fahrradrahmen aus Bochum – über Krabo Rahmenbau


Herr Günter Krautscheid

Das Unternehmen

Die Firma Krabo habe ich 1977 gegründet. Nachdem ich viele Jahre als Schweißer gearbeitet hatte, habe ich meinen Sport zum Beruf gemacht. Dabei unterstützt mich meine Frau tatkräftig im Büro. Wir fertigen individuelle Rahmen aus Stahl, Aluminium und Carbon für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke.

Die Idee

Mein Fahrrad muss zu mir passen, egal ob ich damit Rundstreckenrennen fahre oder nur gelegentlich eine gemütliche Runde um den See. Ich will auf mich auf meinem Rad wohlfühlen, und Spaß an der Bewegung haben. Ich will eine ehrliche kompetente Beratung und einen Ansprechpartner für alle meine Probleme „Rund ums Rad“. Außerdem möchte ich meinem Rad nach meine Vorstellungen zu einem Unikat gestalten.

So finden Sie uns

Krabo Inhaber Günther Krautscheid
Vorm Felde 32, 44797 Bochum

Jetzt Route berechnen

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen
oder Produkten?

Jetzt Kontakt aufnehmen